10. September 2017

Neugeborenen Shooting in Wien

 Am Wochenende hatte ich die große Freude, endlich wieder mal ein neugeborenes Baby fotografieren zu dürfen. Ein kleines Mädchen mit ganz dunklen Augen und süßen, langen Haaren. Die kleine Maus war schon 13 Tage alt und dementsprechend aktiv. Schlafend hab ich sie in den zwei Stunden fast nicht erlebt – zumindest nicht ohne Schnuller.

Wenn auch ihr ein Newborn Shooting machen wollt, wartet nicht zu lange! Die ersten Tage nach der Geburt sind dafür am Besten geeignet.

So ruhig und friedlich, wie es hier vielleicht den Anschein erweckt, ist die Kleine natürlich nicht durchgehend gewesen (unten der Beweis).
Ohne Schnuller wollte sie nicht sein… Macht ja auch nichts – das Wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht. Ob nun Fotos mit oder ohne Schnuller dabei entstehen, ist ja nur Nebensache.

 

 

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media
Kommentare
Ein-/Ausklappen