25. März 2018

Engagement Shooting in Weikendorf mit ~ Julia & Thomas ~

Es ist schon einige Zeit her, dass ich mich mit Julia und Thomas für ein Pärchen Shooting in der Kellergasse von Weikendorf (Bezirk Gänserndorf) getroffen habe. Doch gerade eben bemerke ich, dass ich euch die Bilder der beiden noch gar nicht auf meinen Blog gezeigt habe.

Julia und Thomas planen im Frühling zu heiraten und sie haben mich als ihre Hochzeitsfotografin ausgewählt. Da ich “meine” Brautpaare gern schon vor der Hochzeit näher kennenlernen möchte, ist in jedem meiner Hochzeitsfotografie Packages auch ein Pärchen Shooting inkludiert, also eine Art Test Shooting. Auch das Brautpaar bekommt dadurch die Möglichkeit, mich und meine Art zu Fotografieren besser kennen zu lernen. Meist nimmt ein solches Test Shooting auch die (vielleicht vorhandene) Scheu vor der Kamera.

Mit Julia und Thomas hat das sehr gut geklappt. Wir haben uns Mitte November ca. eine Stunde dafür Zeit genommen – seht selbst was daraus entstanden ist. Auch wenn ich üblicherweise etwas heller fotografiere und bearbeite, war ich in diesem Fall der Meinung, dass die dunklere Ausarbeitung besser zur Jahreszeit und zum grünen Hintergrund des Waldes gepasst hat. Was meint ihr dazu?
























Noch mehr Bilder aus diesem Shooting findet ihr schon seit einiger Zeit in den Kundengalerien, die auch für “Gäste” zugänglich sind – dort braucht ihr nur eure Email Adresse eintragen und habt Zugriff auf alle Bilder.

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media