4. April 2018

Paar Shooting im Wiener Prater mit ~ Frieda & Vitalij ~

Frieda und Vitalij sind ein bezauberndes Pärchen aus Deutschland. Sie haben Österreich im April einen Besuch abgestattet und wollten aus unserer schönen Hauptstadt Wien ein paar hübsche Paarfotos mit nach Hause nehmen. Sie nahmen sich daher kurz Zeit für ein feines Pärchenshooting im Grünen. Zwar war es damals noch kein Verlobunbsshooting, aber mittlerweile habe ich erfahren, dass sie tatsächlich heiraten werden! Gratulation! 🙂

Kurzfristig vereinbarten wir ein Treffen in der Nähe der Prater Hauptallee – unweit des Wirtschaftsuni Campus. Wie üblich wollten wir uns kurz vor Sonnenuntergang treffen, um das schönste Licht des Tages einzufangen.

Die Bielefelder planten mit dem Rad zu kommen. Die Fahrt durch die Innenstadt hat dann doch etwas länger gedauert als angenommen. Und so kamen sie erst NACH Sonnenuntergang im Prater an! Wir machten ein paar Fotos und 20 Minuten später war der ganze Spuk auch schon wieder vorbei. Es war dann einfach schon zu dunkel, um noch länger zu fotografieren.

An diesem Abend hätte ich nicht gedacht, dass die Bilder zu so später Stunde noch was werden, aber ich bin mit dem Endergebnis eigentlich ganz zufrieden. Wesentlich dunkler als meine üblichen Bilderreihen, aber auch das hat was, finde ich 🙂
















 Alle Fotos des Shootings findet ihr auf https://kunden.voxi.at/ – dort braucht ihr nur eure Email Adresse eintragen und könnt alle Galerien öffnen.

 

Teile diesen Beitrag auf Social Media