Engagement Shooting in der Wachau ~ Verena & Reinhold ~

Im August 2019 wird geheiratet! Verena und Reinhold aus Niederösterreich sagen JA!

Ich liebe es, mit “meinen” Brautpaaren schon vor der Hochzeit das Fotografieren, oder besser gesagt das Fotografiertwerden, zu “üben”. Deshalb bekommen alle Verlobte, die mich als Hochzeitsfotograf buchen, ein komplettes Verlobungsshooting geschenkt – ein vorgezogenes Hochzeitsgeschenk sozusagen!

Wer errät, welche Shooting-Location wir uns für diese Bilder ausgesucht haben? Da die beiden im Bezirk Horn wohnen, haben wir uns darauf geeinigt, uns an einem schönen Plätzchen irgendwo zwischen Gänserndorf und Horn zu treffen. Unsere Wahl fiel auf eine Sandbank an der schönen blauen Donau nahe Dürnstein in der Wachau. Kurz vor Sonnenuntergang haben wir dort das weiche Gegenlicht der hinter den Hügeln verschwindenden Sonne genutzt.

Es war so schön, die beiden vor der Kamera zu haben. Man konnte ihnen richtig ansehen, wie verliebt sie sind. Ein bezauberndes Pärchen – ich freue mich schon auf ihre Hochzeit in Theras.

Wenn ihr mehr Bilder aus dem Shooting sehen wollt, ihr findet sie in der Kundengalerie!

Diesen Beitrag teilen