Engagement Shooting in Gänserndorf mit ~ Lisa & Bartosz ~

Dieses bezaubernde und wunderbar lockere Pärchen wird kommenden Juni JA sagen. Als Vorbereitung für die fotografische Begleitung an ihrem Hochzeitstag haben wir uns für ein herbstliches Verlobungsshooting im Landschaftspark Gänserndorf getroffen. Die Lichtstimmung war grandios und harmonierte wunderbar mit den herbstlich braunen Tönen im Park. Etwa eine Stunde vor Sonnenuntergang fotografiere ich am liebsten. Das Licht schmeichelt dann der Haut ganz besonders und wirft keine harten Schatten mehr wie beispielsweise zur Mittagszeit.

Zufällig sind wir beim Plaudern draufgekommen, dass die beiden gar nicht weit von mir entfernt wohnen – Fast-Nachbarn sozusagen 😉  Ich freu mich schon sehr auf ihre Hochzeit im Meierhof in Groß Schweinbarth nächstes Jahr!

Noch viel mehr Fotos der beiden findet ihr in der Kundengalerie!

Diesen Beitrag teilen