Portrait-Shooting im Wiener Stadtpark mit ~ Michaela ~

Es war mitten im Jänner. Und es war eiskalt.

Aber das Schöne war, dass ich mit einer ganz lieben Freundin unterwegs war, die sich schon sehr auf ihr Geburtstagsgeschenk, ein Portrait-Shooting gefreut hat. Wir haben uns für das Shooting im Stadtpark in Wien getroffen und es hat uns riesengroßen Spaß gemacht. Wir hätten noch ewig weiter fotografieren und modeln können, aber die Kälte hat unser Fotoshooting dann auch wieder recht bald beendet.

Alle Bilder des Shootings findet ihr bereits in der Kundengalerie. Tragt einfach eure Email Adresse ein, um Zugang zur Galerie zu bekommen.

Eine kleine Auswahl davon:

Wenn euch die Bilder gefallen und du vielleicht ähnliche Fotos von dir selbst haben willst, schickt mir einfach eine Nachricht. Jetzt im Frühjahr wird’s auch nicht so eiskalt 😉

Diesen Beitrag teilen