Neugeborenen Shooting ~ Magdalena ~ in 1110 Wien

Mir scheint ja fast, als würde ich für Babyfotos ausschließlich von den liebsten Eltern gebucht werden. Auch in diesem Fall hatte ich wieder das unfassbare Glück, dass mich eine ausgesprochen liebevolle Familie in ihrem Zuhause empfing.

Sowohl der Papa, ein langjähriger Laufkollege aus meinem Laufverein, als auch die Mama strahlten während des Shootings so eine Gelassenheit und Ruhe aus, sodass ihre beiden Sprösslinge ja gar nicht anders konnten als brav und entspannt zu sein.

Wir haben uns viel Zeit genommen. Die helle Wohnung mit ihren riesen Glasflächen war ideal zum Fotografieren. Nicht nur im Wohnzimmer, auch im Schlafzimmer haben wir unser Zelte aufgeschlagen und schöne Bilder der neugeborenen Magdalena machen können. Auch der große Bruder ist nach einigen Minuten aufgetaut und strahlte mit seinen langen Wimpern (um die ihn wohl jede Frau beneiden wird 😉 ) in die Kamera.

Danke, liebe Eltern, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt!

Und zum Schluss auch noch ein paar dunklere Bilder:

Bilder von anderen Neugeborenen-Shootings könnt ihr euch in der Kundengalerie http://kunden.voxi.at ansehen.

Habt ihr Fragen zum konkreten Ablauf eines Newborn Shootings? Meldet euch einfach unverbindlich bei mir. Sehr gern beantworte ich all eure Fragen:

Diesen Beitrag teilen