Babybauch Shooting mit ~ Nici & Flo ~ Steinhofgründe in Wien

Als Nici und Flo vor zwei Jahren geheiratet haben, durfte ich bereits ihre Hochzeit fotografieren. In meinem Blogbeitrag “Hochzeit im Weinviertel” findet ihr die Fotos ihres großen Tages.

Mittlerweile war Nachwuchs unterwegs und die beiden haben mir nochmal ihr Vertrauen geschenkt! Folgebuchungen…das größte Kompliment, das man einer Fotografin machen kann. Vielen Dank dafür 🙂

Flo hatte die Idee und überraschte Nici ganz kurzfristig mit dem Shooting. So knapp vor dem Geburtstermin war die Terminfindung zwar etwas schwieriger, aber es gingen sich schlussendlich sogar noch zwei Fototermine aus: Einmal als Home-Shooting ohne den werdenden Papa – um auf Nummer sicher zu gehen und schon was in der Tasche (auf der Speicherkarte zu haben), falls das Baby doch früher kommt als erwartet. Und ein paar Tage später erlaubte die Kleine sogar noch, dass wir uns ein zweites Mal treffen. Diesmal mit Mama UND Papa, und zwar für ein Outdoor-Shooting. Bei wirklich angenehmen Temperaturen konnten wir auf den Steinhofgründen in Wien die weitläufigen Wiesen und die herrliche Kulisse des Wienerwalds als Hintergrund für unsere Fotos nutzen. Eine wirklich schöne Location mit viel Weite Richtung Westen mit Blick auf die untergehende Sonne. Ich liebe das weiche Licht so kurz vor Sonnenuntergang.

Mittlerweile haben die beiden eine bezaubernde Tochter bekommen und ich gratuliere ganz ganz herzlich, liebe Nici und lieber Flo!

Wenn ihr euch auch für Babybauchfotos interessiert, kann ich euch empfehlen, das Shooting etwa für die 30. bis 35. Schwangerschaftswoche einzuplanen. Sobald ihr wisst, dass ihr schwanger seid, könnt ihr euch ja mal unverbindlich bei mir melden. Ich kann euch gern alle Fragen rund um ein mögliches Schwangerschafts-Shooting beantworten.

Diesen Beitrag teilen