Newborn & Familien Shooting mit ~ Frieda ~ in 1140 Wien

Eine liebe Arbeitskollegin hat mich gebeten, ihre fünfköpfige Familie direkt nach der Geburt ihres dritten Kindes zu fotografieren. Natürlich war es mir eine Ehre! Frieda, das erste Mädchen in der Familie, war erst 6 Tage alt, als ich sie, ihre zwei braven Brüder und ihre überaus liebenswürdigen Eltern ihren eigenen vier Wänden besuchte.

Zuhause in der eigenen Wohnung bedarf es gar nicht viel für schöne Bilder. Ich bringe alles was wir benötigen mit zum Shooting:  Unterschiedliche Decken, Wraps, Kopfbändchen, wenn gewünscht auch Körbchen, Felle und andere Utensilien. Die einzige Anforderung an die Wohnung ist ein kleines helles Plätzchen unweit eines großen Fensters oder einer großen Balkontüre, durch die genügend Licht fällt.

Wenn ihr auch Interesse an einem Neugeborenen Shooting habt, meldet euch so bald wie möglich bereits während eurer Schwangerschaft. Da der tatsächliche Geburtstermin vom geplanten abweichen kann, muss ich mir einen längeren Zeitraum für euch reservieren. Nur so kann ich dann nach der Geburt flexibel für euch da sein.

Habt ihr Fragen zum konkreten Ablauf eines Newborn Shootings? Meldet euch einfach unverbindlich bei mir. Gern beantworte ich all eure Fragen schon im Vorfeld:

Natürlich haben wir auch unzählige Bilder von Frieda gemeinsam mit ihren beiden Brüdern und der gesamten Familie gemacht. Ihr könnt sie euch in der Kundengalerie http://kunden.voxi.at ansehen.

Diesen Beitrag teilen