Baby Shooting mit ~ Marie ~ in Prottes (bei Gänserndorf)

Ganz unkompliziert über das Kontaktformular auf meiner Homepage hat Natalie ein Babyshooting bei mir gebucht. Ich besuchte die junge Familie in ihrem neuen Haus in Prottes in Niederösterreich und wir fanden ein wunderbar helles Plätzchen zum Fotografieren direkt vor ihrer Terrassentür im Wohnzimmer.

Die kleine Marie ist kein Neugeborenes mehr, sondern zählt schon stolze 8 Wochen.

Dementsprechend fielen die Baby-Posen ganz anders aus als bei einem Newborn-Shooting und unsere Hauptakteurin war die meiste Zeit munter. Beides ist in diesem “Alter” zu erwarten, denn nur in den ersten zwei Wochen nach der Geburt können wir die klassischen Neugeborenen-Posen mit eng eingerollten schlafenden Babys umsetzen.

Umso süßer finde ich es in diesem Fall, dass Marie fast während des ganzen Shootings ihre großen Augen auf mich gerichtet und uns immer wieder mal kurz angelächelt hat.

Auch bei den Familienfotos war Marie fast durchwegs munter. Ihre Eltern waren so wunderbar lieb zu der Kleinen – ich finde, man sieht auch auf den Bildern, wie wohl sie sich in ihren Armen fühlt. Eine ganz bezaubernde und hübsche junge Familie!

Wenn ihr auch Interesse an einem Neugeborenen Shooting habt, meldet euch so bald als möglich bereits während eurer Schwangerschaft. Da der tatsächliche Geburtstermin vom geplanten abweichen kann, muss ich mir natürlich einen längeren Zeitraum für euch reservieren. Nur so kann ich dann nach der Geburt flexibel für euch da sein.

Habt ihr Fragen zum konkreten Ablauf eines Newborn Shootings? Meldet euch einfach unverbindlich bei mir. Gern beantworte ich all eure Fragen schon im Vorfeld:

Ich habe in diesen 2 Stunden natürlich noch viel mehr Bilder von Marie und ihren Eltern gemacht. Auch der Kater der jungen Familie durfte mit aufs Bild. Ihr könnt euch das ganze Shooting in der Kundengalerie http://kunden.voxi.at ansehen (auch als “Gast”).

Diesen Beitrag teilen