10. November 2019

Pärchen Shooting in der Schwangerschaft mit ~ Tina & Michael ~ auf der Donauinsel

Eine ganz besondere Ehre war es mir, meine Schwester mit ihrem Babybauch fotografieren zu dürfen. Wir haben uns zwei Monate vor der Geburt in Langenzersdorf getroffen und sind über die Neue Donau zur Donauinsel spaziert. Wirklich warm war es im November natürlich nicht mehr, das sieht man auch an der Kleidung. Aber selbst im Herbst und Winter kann man wunderschöne outdoor Schwangerschaftsbilder zaubern. Auf der Donauinsel nordwestlich von Wien konnten wir die letzten Sonnenstrahlen einfangen und hatten einen schönen Blick auf Klosterneuburg und den Leopoldsberg/Kahlenberg. Wie gefallen euch die Bilder von Tina und Michael?

Danke euch zwei, dass ich die Bilder hier zeigen darf! Ich weiß, das ist nicht selbstverständlich. Ich mag die Bilder so sehr, dass ich sie nicht auf der Festplatte verstecken wollte.

Wenn ihr auch solche Bilder von euch wollt, meldet euch einfach: http://www.voxi.at/voxi/kontaktformular-shootinganfrage/

Teile diesen Beitrag auf Social Media
Kommentare
Ein-/Ausklappen