30. Juli 2020

Engagement Shooting mit ~ Kristina & Wojtek ~ in Gänserndorf

Was ist ein Engagement Shooting?

Ein Engagement Shooting (= Verlobungsshooting) ist ein Paarshooting vor der Hochzeit. Es ist eine ideale Vorbereitung auf das Hochzeitsshooting. Durch das Engagement Shooting vor der Hochzeit lernt ihr mich und meine Arbeitsweise besser kennen. Gemeinsam „üben“ wir mit viel Spaß, wie ihr euch als Paar ganz entspannt vor der Kamera verhalten könnt.
Viele meiner Brautpaare wünschen sich ein Paarshooting vor der Hochzeit. Warum? Durch die gesammelten Erfahrungen beim Engagement Shooting seid ihr am großen Tag viel entspannter und werdet mit Vorfreude auf das Shooting zu zweit blicken.
Außerdem kann das „Verlobungsshooting“ ein ganz besonderer und wunderschöner Teil der Hochzeitsplanung sein. Viele meiner Brautpaare planen einen unvergesslichen Event-Tag rund um ihr Engagement Shooting.

Bucht ihr mich als eure Hochzeitsfotografin, bekommt ihr in jedem Fall ein Engagement Shooting kostenlos dazu geschenkt. Jederzeit vor eurer Hochzeit könnt ihr euer persönliches Pärchenshooting einlösen – ganz egal ob ein Jahr oder 3 Wochen vor eurem Hochzeitstag. Viele Brautpaare verwenden die Bilder, die beim Verlobungsshooting entstehen, gleich für die Hochzeitseinladungen oder als Dekoration am Hochzeitstag.

Pärchenshooting als Geschenk

Natürlich könnt ihr ein romantisches Paarshooting auch ohne Hochzeit buchen. Vielleicht ja sogar als Geschenk für eure(n) Liebste(n) oder zu einem besonderen Anlass wie ein Jahres-Jubiläum.

Wir vereinbaren einfach ein passendes Datum und suchen uns eine hübsche Outdoor-Location in Wien, in NÖ oder an einem anderen schönen Plätzchen auf der Welt aus. Vielleicht habt ihr ja selbst eine Lieblingslocation “mit Geschichte” 😉 Gern können wir auch im Studio in Wien shooten. Mein Ziel ist es, ganz natürliche, ungestellte Bilder zu schaffen, die euch eine wunderbare Erinnerung für die Ewigkeit sein sollen.

Shooting mit Kristina & Wojtek

Mit Kristina & Wojtek habe ich mich in Gänserndorf getroffen. Kurz vor Sonnenuntergang haben wir innerhalb von einer Stunde wunderschöne, lockere Bilder gemacht. …zumindest solange wir die Gelsen noch abwehren konnten (leider haben wir auf den Gelsenspray vergessen).

Nachdem wir also beim Verlobungsshooting gesehen haben, dass die beiden Modelle und die Fotografin wunderbar “zusammenarbeiten”, freue ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden im September!

Wenn ihr auch solche Bilder von euch als verliebtes Pärchen haben wollt, meldet euch einfach: http://www.voxi.at/voxi/kontaktformular-shootinganfrage/

Teile diesen Beitrag auf Social Media
Kommentare
Ein-/Ausklappen