Hochzeit von ~ Kiki & Daniel ~ in Niederösterreich

Eine wunderbare Traumhochzeit durfte ich im September in Mistelbach im Weinviertel NÖ begleiten. Über Fotografiebuchungen in den Bezirken Mistelbach und Gänserndorf freue ich mich immer ganz besonders, weil hier ja quasi meine Heimat ist.

Die beiden Wiener Kiki und Daniel, die ihre Wurzeln im nördlichen Weinviertel haben, konnte ich schon im Juli persönlich kennenlernen. Wir haben ein Probeshooting (Engagement Shooting) in den Weinbergen von Oberlaa eingeplant und dabei schon ein wenig über den Hochzeitsablauf plaudern können. Die beiden waren so herzlich miteinander! Dementsprechend sind auch die Ergebnisse wunderschön geworden: die Bilder aus dem Pärchenshooting findet ihr in meinem Blog.

Mit 120 Gästen haben Kiki und Daniel ihren großen Tag Anfang September gefeiert – bei traumhaftem Wetter. Die kirchliche Trauung fand im Freien auf der großen Wiese vor der Kirche Maria Rast in Mistelbach statt. Ein hübsches Plätzchen, wunderschön geschmückt. Hier war danach auch genügend Platz für das große Gruppenfoto mit allen Gästen und für alle Gratulationen.

Hier ein kleiner Tipp für alle künftigen Brautpaare: für die Gästegratulationen nach der Trauung solltet ihr bei so vielen Gästen mindestens eine halbe Stunde einplanen – die nötige Zeit wird hier oft unterschätzt.

Als Location zum Feiern haben sich die Brautleute eine alte Scheune in ihrem Heimatort, dem Weinviertler Ort Ameis ausgesucht. Dort haben die beiden den alten Holzstadel hinter dem Dorfwirtshaus Ameis zu einer wundervollen Boho-Location ausgeschmückt und ihren großen Tag zu einer traumhaften Boho-Scheunen-Hochzeit gemacht. Aber seht selbst!

Plant ihr auch eine Hochzeit? Willst du mehr über meine Hochzeitsfotografie erfahren?

Ich freu mich, von euch zu hören!

Brautpaar-Shooting

Kleingruppenfotos / Agape / Tafel

Ansprachen / Tanz

Mehr Bilder dieser Hochzeit findet ihr in der Kundengalerie http://kunden.voxi.at .

Ihr habt euch verlobt und würdet gerne mehr über meine Hochzeitsfotografie in Wien und Niederösterreich erfahren? Schickt mir eure Fragen ganz einfach über mein Kontaktformular:

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media