10. April 2021

Family Shooting mit ~ Doris & Marc & Lara ~ in Niederösterreich

Familienshooting verschenken

Ein Familienshooting kann ein wunderbares Geschenk für junge Familien sein – und ich meine damit nicht nur die dabei entstehenden Bilder, sondern auch das Shooting-Erlebnis selbst! In diesem Fall hat Marc seine liebe Doris zum Geburtstag beschenkt. Die beiden haben eine einjährige Tochter, mit der sie gerne professionelle, aber dennoch natürliche Familienbilder machen wollten.

Gerade wenn man ein Baby oder noch kleine Kinder hat, werden meist unzählige Schnappschüsse gemacht. Oft fehlt dabei aber der “Fotograf” auf dem Bild (also entweder die Mama oder der Papa). Oder aber die Selfie-Möglichkeiten der Smartphones resultieren darin, dass ein langer Arm aus einer Ecke des Bildes ins Foto ragt. 😉 Umso schöner ist es doch, wenn sich die gesamte Familie vereint und natürlich vor meiner Kamera bewegen kann und alle Familienmitglieder gemeinsam abgelichtet werden. Dabei entstehen meist genau die Bilder, die schlussendlich im Bilderrahmen landen.

Wenn ihr mich als eure Familienfotografin bucht, schaffe ich gerne auch für EUCH so wundervolle Erinnerungen. Schiebt euer Shooting nicht von einem Monat zum nächsten hinaus, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß!

Bezaubernde junge Familie mit 1-jähriger Tochter

Mit Doris, Marc und ihrer Lara habe ich mich in der Nähe von Gänserndorf getroffen. Mitten in einer Kellergasse, die von Bäumen, Sträuchern, Wald und Weglein umgeben ist, haben wir nur etwa eine Stunde gebraucht, um viele verschiedene Bilder einzufangen. Das Wetter war uns hold. Wir haben uns für eine Zeit am späten Nachmittag entschieden, damit die Sonne zwar schon recht niedrig steht, aber Lara trotzdem noch immer voller Energie ist.

Doris und Marc sind so wunderbar liebevoll mit ihrer Tochter umgegangen – es war eine Freude dabei zuzusehen und all diese Liebe für die Ewigkeit auf Bilder zu bannen. Ich danke den zweien nochmal ganz herzlich für ihr Vertrauen und der kleinen Lara für ihre Fröhlichkeit! 🙂

Fotoshootings während der CoVid-19 Pandemie

Keine Sorge, auch in Corona-Zeiten müsst ihr nicht auf eure Familienfotos verzichten. Ich liebe Outdoor-Shootings – und genau diese sind mit viel Abstand durch eine lange Zoom-Brennweite jederzeit möglich, da wir ohne Probleme den nötigen Abstand einhalten können.

Wenn ihr auch solche Bilder von euch als frischgebackene Familie haben wollt, meldet euch einfach: http://www.voxi.at/voxi/shootinganfrage/

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media
Kommentare
Ein-/Ausklappen