Angebot – Hochzeiten

Hochzeiten

Ich möchte eure emotionalen Momente in perfektes Licht einpacken
und euren Hochzeitstag für die Ewigkeit festhalten!

Meine Bilder sollen euch an eure Emotionen an diesem besonderen Tag erinnern –
nicht nur morgen, sondern auch noch in 10, 20, 50 Jahren.

Es wäre mir eine Ehre und eine sehr große Freude, euch an einem der schönsten Tage eures Lebens zu begleiten. Ich will euch mit meinen Bildern bleibende Erinnerungen schaffen. Liebend gerne fotografiere ich eure standesamtliche oder kirchliche Trauung in Form einer Bildreportage und fange die schönsten und wichtigsten Momente ein: vom Anziehen des Brautkleids über das Anstecken der Ringe bis zur rauschenden Hochzeitsparty.

Mehr Details zu meiner fotografischen Begleitung eurer Hochzeit folgen hier in Kürze.

Über das Kontaktformular könnt ihr mir in der Zwischenzeit all eure Fragen stellen (zB. zu Ablauf, Umfang und Preisen).