Traumhochzeit von ~ Manu & Sigi ~ in Perchtoldsdorf

Vor einem Jahr hatten Manu und Sigi nicht nur Glück im Spiel – sie haben bei einem meiner Gewinnspiele ein kostenloses Pärchenshooting gewonnen (zum Blogbeitrag) – sondern auch wunderbares Glück in der Liebe: Ein paar Monate nach unserem Gewinnspiel-Shooting durfte ich die Hochzeit der beiden Verliebten in der Eventlocation Rosie in Perchtoldsdorf fotografieren. Das Paar aus dem Wienerwald hat eine wunderbar romantische, perfekt geplante Hochzeitsfeier auf die Beine gestellt. Es war eine Freude, ein so verliebtes Pärchen an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten.

Nach dem Getting Ready in den wunderschön designten Räumlichkeiten der Eventlocation Rosie hat Sigi seine wunderschöne Braut das erste Mal in trauter Zweisamkeit bei einem sogenannten “First Look” gesehen. Es war so schön zu sehen, wie gerührt und den Tränen nahe beide waren 🙂

Die standesamtliche Trauung mit Standesbeamtin Nina Zimmermann-Rößler fand bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen im Freien statt und wurde von den Live-Musikern “Eli & Dave” begleitet.

Die Vorbereitungen:


Der First Look:


Die Trauung:


Das Brautpaar-Shooting:


Die Feier:


Mehr Bilder dieser Hochzeit findet ihr in der Kundengalerie http://kunden.voxi.at .


Hochzeitsdienstleister:

Plant ihr auch eine Hochzeit? Willst du mehr über meine Hochzeitsfotografie erfahren? Ich freu mich, von euch zu hören!

Ihr habt euch verlobt und würdet gerne mehr über meine Hochzeitsfotografie in Wien und Niederösterreich erfahren? Schickt mir eure Fragen ganz einfach über mein Kontaktformular!

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media