Familienfotos mit Oma und Opa beim Lainzer Tiergarten

Familienshooting verschenken

Ein Fotoshooting für die ganze Familie ist ein wunderbares Geschenk für die Großeltern – und ich meine damit nicht nur die dabei entstehenden Bilder, sondern auch das Shooting-Erlebnis selbst! In diesem Fall haben die erwachsenen Töchter ihre Mutter mit einem Familienshooting für die 11-köpfige Familie überrascht. Und Oma hatte sichtlich große Freude mit dem Fotoshooting und dem Ergebnis: authentische und natürliche Bilder ihrer fröhlichen Familie.

Gerade wenn es in der erweiterten Familie viele Kinder gibt, werden meist unzählige Schnappschüsse von den Kleinen gemacht. Aber nur selten ist die ganze Familie/Großfamilie am Bild! Meist sind gar nicht alle Familienmitglieder vereint, sehr oft fehlt zumindest der “Fotograf” auf dem Bild. Umso schöner ist es doch, wenn sich die gesamte Familie fröhlich vereint und natürlich vor meiner Kamera bewegen kann und alle Familienmitglieder gemeinsam abgelichtet werden. Dabei entstehen meist genau die Bilder, die schlussendlich im Bilderrahmen landen.

Wenn ihr mich als eure Familienfotografin bucht, schaffe ich gerne auch für EUCH so wundervolle Erinnerungen. Schiebt euer Shooting nicht von einem Monat zum nächsten hinaus, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß!

Bildhübsche Familie mit 5 quirligen Kindern

Mit der Familie habe ich mich in der Nähe des Lainzerteichs beim Lainzer Tor in Wien getroffen. Am Anfang ist das Wichtigste für mich, auf Augenhöhe mit den Kids zu gehen, damit sie warm mit mir werden 🙂 Und das hat auch in diesem Fall wieder wunderbar funktioniert. Wir haben uns wie immer dafür entschieden, am Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang zu treffen, weil dann das Licht am weichsten und für den Hautton sehr schmeichelnd ist.

Die Familie war während des Shootings so wunderbar harmonisch und ausgeglichen – zwischendurch haben wir immer wieder Pausen eingelegt und sind zu einer neuen Location spaziert. Zum Schluss blieb sogar noch Zeit, die Enten im Teich zu füttern.

Es war mir eine große Ehre, eure liebenswerte Familie für die Ewigkeit festzuhalten!

Liebe Frau Mag. V.!
Die Fotos sind wunderschön und ich kann mich gar nicht sattsehen, schon am Rohmaterial – die Auswahl wird noch ein bisschen dauern!
Wir waren ganz begeistert, wie Sie das Shooting angelegt hatten – bei der Kinderschar ja wohl nicht wirklich einfach 😉!
Es war ein ganz besonderer Tag für mich und unsere Familie.
Danke schon im Voraus und ich freue mich ganz schrecklich auf das Endprodukt.
Liebe Grüße,
U.

Wenn ihr auch Bilder von euch als Familie haben wollt, meldet euch einfach: https://www.voxi.at/voxi/shootinganfrage/

Hättest du auch gern

solche Bilder

Von dir oder deinen Liebsten?

SChreib mir doch einfach:

Kontakt formular

Teile diesen Beitrag auf Social Media